Samstag, 18. März 2023

Rückblick Mister-X

Am 18. März 23 traffen sich die Jublaner und Jublanerinnen nicht wie gewohnt vor dem Vereinslokal, sondern am Bahnhof. Denn heute ging es für die Jubla Muolen in die Stadt St.Gallen. Grund dafür war, dass die Jublafahne geklaut wurde, welche wir fürs Pfila benötigen.

In vier Gruppen durchkämmten wir die Stadt auf der Suche nach Mister-X. Immer wieder bekamen wir von dieser mysteriösen Person Aufträge, welche wir erfüllen mussten, damit wir den nächsten Hinweis erhielten, wo er unsere Fahne versteckt hatte. 

Schliesslich führten alle Hinweise zum Klosterplatz St.Gallen und in der Mitte war tatsächlich unsere Fahne. Nach einem Chiaiai ging es für alle wieder mit dem Zug nachhause.

Wir Danken den Jublanerinnen und Jublanern für ihren super Einsatz!

Jetzt teilen